Description

Radialgebläse
C Gebläse sind neue Produkte kombiniert mit Spitzentechnologie und unserer reichen Erfahrung, mit einer hohen Effizienz und Energieeinsparung.

Eigenschaften:
-optimiertes Design von Laufrad und Gebläsegehäuse um die Strömungsverluste zu minimieren
-durch ein spezielles Optimierungsverfahren des Meridional Kanals und der 3 D Klinge im Laufrad wurde eine hohe aerodynamische Effizienz erreicht.
-durch eine Dichtungsumleitungstechnologie wurde die Einlassfließfähigkeit des Laufrades verbessert.
-durch Anwendung einer neuen Flügeltyp-Technologie konnte der Energieverlust reduziert werden
-durch den Einsatz einer Flow-Analyse-Technik, konnte die Gebläseleistung optimiert werden.
-Verwendung von 3D-Laufräder in einigen Modellen der C Gebläse.
-durch Einhaltung strenger dynamische Bauweise erhielten wir folgende Vorteile: geringe Vibrationen, geringes Rauschen und hohe Zuverlässigkeit.
-Das fortgeschrittener Gebläse-Struktur-Design garantiert eine einfache Installation, Betrieb und Wartung.

Betriebswerte:
Volumenstrom: 20~800 m3/min,
Druck bis:19.6~98kPa

Anwendungbeispiele:
Hauptsächlich in der Abwasseraufbereitung, Vakuumstaubreinigung, Luftmessertrocknung, Verzinken und Galvanisieren, Sauerstoff-Füllung, Papierherstellung und Druck und Luftverbrennung

Kontaktieren Sie Uns
Kommen Sie zu uns
Tel: +49-(0)2161-57 35 650