Pharmazie

TMS GmbH  stellt eine breite Palette an medizinischen Geräten aus unterschiedlichen Geschäftsbereichen  ,sowie ein umfassendes Angebot an innovativen Produkten und Lösungen in den Kategorien Diabetesvorsorge,Infektionspräventation,Diagnostik kardiovaskulärer Krankheiten zur Verfügung. Unser Engagement ermöglicht es,fortschrittliche,diagnostische Tests zur Verfüngung zu stellen und somit eine frühzeitige und genaue Diagnose zu erhalten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht,Laborzubehör von höchster Qualität, sowie DNA Labortestausrüstungen und  Starterkits zur Verfügung zu stellen.

Unsere  Erfahrung wird Sie beim erfolgreichen Führen Ihres Labors unterstützen.

Die TMS GmbH ist einer der führenden Lieferanten der Prozesstechnologie und Spezialist für Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie, welche vollständige Lösungen für die pharmazeutische Maschinerie und seine  Bestandteile einschließt.

Kontaktieren Sie Uns
Kommen Sie zu uns
Tel: +49-(0)2161-57 35 650